Standorte und Kontakt

Seit mehr als 50 Jahren begleitet die Musikschule Ober-Grafendorf junge Menschen und Erwachsene ein Stück weit durch ihr Leben. Viele Schüler*innen entdecken in dieser Zeit ihre Leidenschaft zu Melodie, Rhythmus und Harmonie, die zu einem lebenslangen Hobby, manchmal sogar zum Beruf, werden kann. Allen aktuellen und ehemaligen Schüler*innen ermöglicht die Musikschule Ober-Grafendorf aber eines: Eintauchen in das Wunder Musik!

Eine Musikschule - drei Standorte

Zum Gemeindeverband der Musikschule gehören die Gemeinden Ober-Grafendorf, St. Margarethen und Bischofstetten. Der Unterrichtet findet an unterschiedlichen Standorten statt:

Ober-Grafendorf
St. Margarethen
Bischofstetten

Musik verbindet, Musik setzt Kreativität frei, Musik macht einfach Freude!

musikschule thallauer12

Anna Thallauer

Leiterin Musikschule

… unterrichtet Posaune, Tenorhorn, Tuba, Blockflöte und die Bläserklasse

Folge uns!

Direktorin Anna Thallauer und das gesamte Lehrer*innenteam der Musikschule Ober-Grafendorf freuen sich darauf, dich eine Zeit lang musikalisch begleiten zu dürfen!

Quick Links