Sitzung des Gemeindeverbandes der Musikschule

Der Vorstand des Gemeindeverbandes der Musikschule Ober-Grafendorf lenkt im Hintergrund die Geschicke des Instrumental- und Gesangsunterrichts in Ober-Grafendorf, St. Margarethen/S. und Bischofstetten. Mindestens 2x im Jahr treffen sich die Vorstandsmitglieder zur Beratung z.B. über die Aufnahme von Lehrer*innen, Neuanschaffungen von Instrumenten u.ä. Das Budget des laufenden Jahres und der Voranschlag fürs kommende werden hier besprochen und genehmigt.

Personen am Bild v.l.n.r.:  Dir. Anna Thallauer, Kpm. Klemens Stiefsohn (Ober-Grafendorf), GGR Andrea Lechner (St. Margarethen/S.), Vbgm. Siegfried Dörfler (Bischofstetten), Bgm. Brigitte Thallauer (St. Margarethen/S.), GR Anna Maria Paukowitsch (Ober-Grafendorf), Christian Datzreiter (Ober-Grafendorf), Amtsleiter Robert Lurger (Ober-Grafendorf), Verbandsobmann Bgm. DI (FH) Rainer Handlfinger (Ober-Grafendorf), nicht am Foto: Judith Kiebl (Ober-Grafendorf), Richard Wagner (Bischofstetten)

Folge uns!

Quick Links